Fotowettbewerb „Miteinander der Generationen“ – die Gewinner stehen fest

Die Gewinner des Fotowettbewerbes „Miteinander der Generationen“ wurden am 22.09.2015 bei den Stadtwerken Aue ausgezeichnet.

Gewinner des Fotowettbewerbes

Miteinander der Generationen

Frau Dr. Neubert, Geschäftsführerin der Stadtwerke Aue, und Herr Dr. Ternick, Vereinsvorsitzender des Vereins Zukunft Westerzgebirge, überreichten die Siegerurkunden.Den 1. Platz belegte der Verein Zschorlauer Heimatfreunde e.V. mit dem Foto „Jung und Alt unter einem Dach – de „Hutz´nstub“ in der Wartburg“. Der Platz 2 ging an den Kleingartenverein „Glück Auf“ Raschau e.V. mit dem Bild „Kita besucht die Kleingartenanlage“ und den 3. Platz erreichte der CVJM Schneeberg-Neustädtel e.V. mit dem eingereichten Foto „Gemeinsam schaffen wir´s!“.

Alle Siegerfotos sind in der Geschäftsstelle der Stadtwerke Aue GmbH, Mühlstraße 4, 08280 Aue ausgestellt (www.swaue.de) und können dort besichtigt werden.