Gerd-Reiner Kuttner verabschiedet

Während der Mitgliederversammlung am 26.08.2015 wurde Gerd-Reiner Kuttner mit großem Dank aus dem Vorstand des Vereins "Zukunft Westerzgebirge e.V." verabschiedet.

Herr Kuttner und Herr Leonhardt

Verabschiedung Herr Kuttner

8 Jahre lang hat er als Vorstandsvorsitzender den Verein entscheidend geprägt und zur Anerkennung der LEADER-Entwicklungsstrategie Westerzgebirge 2014-2020 geführt. Dank seines ehrenamtlichen Engagements begeisterte er viele Menschen für den Verein und unsere Region.

"Mir bleibt nur noch eines, mich herzlich von Ihnen zu verabschieden, aber nur als Vereinsvorsitzender, denn als Mitglied halte ich dem Verein ja die Treue. Und so sage ich einfach „Auf Wiedersehen!“, vielleicht schon bis zur nächsten Mitgliederversammlung." (Gerd-Reiner Kuttner)